Event gefällig?

„Gemeinsam jubeln –gemeinsam leiden“ - Anhänger der deutschen Fußballnationalmannschaft kennen unser Team seit der Europameisterschaft 2006. Bei einem kühlen Getränk und einer gegrillten Brat- oder Currywurst macht das großformatige ‚Rudelgucken’ im Gemeindesaal herrlichen Spaß.Freunde und Freundinnen des traditionellen deutschen Wintergemüses lassen sich gern von uns zum Grünkohlessen einladen.

Mit einem Getränkestand werben wir für unsere Kirchengemeinde beim Berghofer Maifest und dem Berghofer Adventsmarkt. Große und kleine Aktionen rund um die Kreuzkirche oder im Haus am Lohbach unterstützen wir gern mit einem Angebot für das leibliche Wohl.

Ein Sektempfang im schönen Ambiente des Turmraums der Kreuzkirche nach einer gottesdienstlichen Feier? – wir sind gern für das „Danach“ ansprechbar. Geselligkeit und Gemeinschaft unter dem Kreuz sind unsere Passion, dafür setzen wir uns mit ehrenamtlichem Engagement und guter Laune ein und pflegen dazu unsere EV-CAT-Gemeinschaft.

EV-CAT – das sind zur Zeit; Jasmine und Dirk Mayer, Marion Zimmermann, Susanne Schneider, Cornelia und Michael Konter, – und SIE , denn wir freuen uns auf SIE in unserem Team!

Michael Konter

☎ (0231) 4880346