Besuchsdienstkreis

Im Besuchsdienstkreis unserer Gemeinde haben sich Menschen zusammengefunden, die Gefallen daran  haben, Gemeindeglieder zum Geburtstag zu besuchen und ihnen die Glückwünsche der Gemeinde und die Einladung zur Seniorengeburtstagsfeier (findet 4 mal im Jahr statt) zu überbringen. Dem Besuchsdienstkreis gehören zur Zeit 8 Personen an. Wir treffen uns alle 2 Monate und verteilen dann die Geburtstagsbesuche für die nächsten 2 Monate. Besucht werden die Senioren zwischen 81 und 84 Jahren und zwischen 86 und 89 Jahren, außerdem übernimmt der Besuchsdienstkreis die Besuche der Pfarrer, wenn diese Urlaub haben oder aus anderen Gründen keinen Dienst in der Gemeinde haben. Die Termine sind immer schnell vergeben.

Eine Erweiterung des Besuchsdienstkreises ist jederzeit erwünscht und Menschen, die unserem Kreis beitreten möchten, sind herzlich willkommen.

Für den Besuchsdienstkreis

Ulrike Angrick-Schülein