Repair Café

Haben Sie einen Fön, der nicht mehr funktioniert? Oder eine Lieblingshose, die gerissen ist? Dann können Sie zum Repair Café ins Gemeindehaus kommen. Dort treffen Sie Menschen, die diese und andere Gegenstände reparieren. Mit dem Repair Café will die Kirchengemeinde einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Das Repair Café in Berghofen ist Teil der Stiftung „Stichting Repair Café“. Es ist keine Konkurrenz zu örtlichen Reparaturbetrieben. Eine eventuell entstehende Wartezeit kann mit Getränken und Snacks überbrückt werden. Dabei unterstützen Bewohnerinnen und Mitarbeitende vom Haus am Lohbach (Einrichtung für Menschen mit Behinderung von Bethel.regional). Die aktuellen Termine des Repair Cafés finden Sie auf der Internetseite.

Pfarrerin Sabine Breithaupt-Schlak

☎ (0231) 484617