Spielgruppe

Liebe Eltern,
mein Name ist Rebecca Lennertz, ich bin 33 Jahre alt/jung und besuche seit dem letzten Jahr mit meiner Tochter Lilli die Spielgruppe von Frau Ingrid Wolke. Als ich erstmalig hörte, dass sie die Spielgruppenleitung abgeben wird und diese dadurch aufgelöst werden muss, wurde ich traurig. Lilli und ich gehen immer so gerne zu Frau Wolke, sodass ich es sehr schade gefunden hätte, wenn diese regelmäßigen Treffen und tolle Gemeinschaft in Zukunft nicht mehr stattfinden würden. Im Herbst hatte mich Frau Wolke dann gefragt, ob ich Lust hätte, die Spielgruppe weiterzuführen. Nach einigen Überlegungen, der zwischenzeitlichen Geburt unseres Sohnes Joshua und guten Gesprächen mit der Gemeindeleitung…

… freue ich mich, ab September die Spielgruppe weiterführen zu dürfen!

Unter dem neuen Namen „Wölkchen“ führen wir das erprobte Konzept fort und freuen uns auf
neue Kinder und Eltern. Ab September starten wir mit der ersten Gruppe:

Wer?
• Kinder im Alter von 1,5 bis 3 Jahren

Wann?
 • wöchentlich dienstags und donnerstags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
 • zusätzlich jeden zweiten Freitag ebenfalls von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wo?
 • In unserem Spielgruppen-Raum im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Berghofen
 • Bei gutem Wetter steht uns zusätzlich der hauseigene kleine Spielplatz zur Verfügung
 • Fasanenweg 22, 44269 Dortmund

Mitwirkung & Finanzierung?
 • 1-2 „Elterndienste“ im Monat
 • Monatlicher Mitgliedsbeitrag

Anmeldungen & Fragen?
 • Ab sofort per Mail oder telefonisch:
 • Email: rebecca.gersdorf@icloud.com
 • Telefon: 017680214357


Herzliche Grüße
Rebecca Lennertz