Sonntag, 25. Juni: Start der Sommerkirche

Den Blick in die Wolken, die Füße fest auf der grünen Erde. Das ist ab Sonntag wieder möglich, denn die Evangelische Kirchengemeinde Berghofen startet die Sommerkirche. Ab Sonntag, den 25. Juni finden die Gottesdienste um 10.00 Uhr auf der Wiese am Gemeindehaus statt. Feiern Sie mit. Und bleiben Sie im Anschluss auch gerne zum Kirchcafe. Am Sonntag, den 25.6. steht der Gott im Mittelpunkt, der alle Menschen mit offenen Armen empfängt. Er räumt alle Barrieren weg, die den Weg zu ihm erschweren würden. Aber wie sieht das mit uns aus? Welche Barrieren errichten wir? Und was müssen wir tun, damit Menschen barrierefrei zu uns in Kirche und Gemeinde kommen können? Darum geht es in der Predigt von Pfr. Thomaschewski. Im Gottesdienst wird auch Abendmahl gefeiert.