Spendenübergabe Nordstadtliga

Spendenübergabe Nordstadtliga

Spendenübergabe Nordstadtliga

# Neuigkeiten

Spendenübergabe Nordstadtliga

Die Evangelische Kirchengemeinde Dortmund-Berghofen setzt ein Zeichen der Verbundenheit zwischen dem Süden und Norden der Stadt Dortmund. Bei verschiedenen Gottesdiensten wurden insgesamt 497 € für die Nordstadtliga gesammelt. Stellvertretend für die Kirchengemeinde übergaben Pfarrerin Sabine Breithaupt-Schlak und Presbyter Philipp Arend den Scheck an Jörg Loose vom Förderverein der Nordstadtliga.  

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed