22/06/2026 0 Kommentare
Spendenübergabe Nordstadtliga
Spendenübergabe Nordstadtliga
Spendenübergabe Nordstadtliga
# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Kaija Höppner am Montag, 22. Juni 2026 13:18

© Gemeinde
Spendenübergabe Nordstadtliga
Die Evangelische Kirchengemeinde Dortmund-Berghofen setzt ein Zeichen der Verbundenheit zwischen dem Süden und Norden der Stadt Dortmund. Bei verschiedenen Gottesdiensten wurden insgesamt 497 € für die Nordstadtliga gesammelt. Stellvertretend für die Kirchengemeinde übergaben Pfarrerin Sabine Breithaupt-Schlak und Presbyter Philipp Arend den Scheck an Jörg Loose vom Förderverein der Nordstadtliga.
Kommentare