Gottesdienste

Wir laden Sie herzlich ein, Gottesdienste mit uns zu feiern: an jedem Sonntag um 10.00 Uhr in der Evangelischen Kreuzkirche am Fasanenweg. Am 2. Sonntag im Monat besteht die Möglichkeit zur Taufe. Am 3. Sonntag gibt es ein besonderes musikalisches Angebot. Am 4. Sonntag feiern wir Abendmahl mit Saft in Einzelkelchen und Oblaten. Im Anschluss an jeden Gottesdienst findet ein Kirchcafe im Turmraum statt. An einigen Sonntagen im Jahr feiern wir gemeinsam mit evangelischen Kooperationsgemeinden in der Region, mit unseren katholischen Nachbargemeinden oder an anderen Orten. Beachten Sie deshalb bitte immer die aktuellen Hinweise im Newsletter, der örtlichen Presse oder auf der Webseite unter "Aktuelles " in der aktuellen Ausgabe der Gemeindenachrichten.