Traueranzeige Pastor i. R. Jürgen Peters

In Trauer, aber auch in großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Pastor i. R. Jürgen Peters, der von 1977 bis 1999 als Pfarrer in Berghofen wirkte. Aufbauend auf den prägenden Erfahrungen in seiner Pfarrstelle in Bellville/ Kapprovinz hat er auch in Berghofen seinen Glauben gelebt. Den menschenfreundlichen Gott hat er hineingetragen in die Häuser und Gemeinschaften seiner Gemeinde. Das Zusammenleben in unserer Gemeinde hat er auch in seinem Ruhestand bereichert. Jürgen Peters bleibt uns als interessierter, warmherziger und engagierter Mitmensch und Pastor in Erinnerung. Wir danken Gott für alles, was er unserer Kirchengemeinde durch seinen Dienst geschenkt hat. In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen, bei seiner Ehefrau und den Kindern mit ihren Familien. In der gewissen Zuversicht, dass Jesus Christus dem Tod seine letzte Macht genommen hat, wissen wir ihn bei Gott gut aufgehoben.

Das Presbyterium der Ev. Kirchengemeinde Dortmund-Berghofen