Sie sind hier

Monatsschlussandacht

Die Evangelische Kirchengemeinde Berghofen lädt ein zur Andacht am Monatsende. Die Andacht findet am Samstag, den 25. Mai um 18.00 Uhr in der Kreuzkirche am Fasanenweg statt. Pfarrer Olaf Kaiser wird das Thema bedenken: Siehe, es war sehr gut -  Schöpfung Idee und Wirklichkeit. Wassermoleküle, Musik, Palmen und Menschen, die Erde und das Weltall. All das kann immer noch Anlass zum Staunen und zur Freude sein -  aller von Menschen gestifteten Unheildynamik zum Trotz. Manchmal ahnen wir noch, dass über allem einmal gesprochen wurde: "Siehe, es war sehr gut" Die Andacht will sich auf die Suche nach dieser Ahnung von der einst unvorstellbaren Schönheit der Schöpfung machen. Musikalisch wird die Andacht vom Gospelchor unter der Leitung von Herrn John mitgestaltet.