Sie sind hier

Kinderbibelwoche

Wenn du zwischen 6 und 11 Jahren oder in der 1. bis 5. Klasse bist und noch nicht so genau weißt, was du in den Osterferien machen willst, oder aber wenn du ganz genau weißt, dass eine Kinderbibelwoche toll, spannend und abwechslungsreich ist, dass man dort Theater schauen, basteln, spielen und zusammen singen kann, dann komm doch zu unserer Kinderbibelwoche 2018: Der geheimnisvolle 3. 
In der diesjährigen Kinderbibelwoche folgen wir Detektiv Pfeife auf den Spuren nach Emmaus. Wenn du Freundinnen oder Freunde hast, die auch dabei sein wollen, aber nicht zu unserer Kirchengemeinde gehören, kannst du sie auch gerne mitbringen. Wir treffen uns vom 3. bis 6. April täglich von 8.30 bis 12.00 Uhr in der
Evangelischen Kirche in Berghofen. Für Materialien und das tägliche gemeinsame Frühstück sammeln wir einmalig 5 € ein. Die Anmeldungen können bis zum 19. März im Evangelischen Gemeindebüro (Fasanenweg 22) oder bei Pfarrerin Sabine  Breithaupt-Schlak (Schöner Pfad 8) abgegeben werden. Das Anmeldeformular steht im Downloadbereich dieser Seite zur Verfügung. Zum Abschluss der Kinderbibelwoche feiern wir einen Gottesdienst: am Sonntag, 8. April um 10.00 Uhr in der Evangelischen Kirche.